Ueli Bietenhader
Musikpädagoge, Erzähler, Filmemacher, Instrumentenbauer

Mühlackerweg 7, CH-9450 Altstätten
E-Mail
Haus in Frankreich kann hier besichtigt werden.
Neue Besitzerin ist Angela Thalmann-Bietenhader

Home
Biografie
Bücher und Lesungen
Mundartbücher
Mundartlesungen


Musikinstrumentenbau
Streichpsalter
neu: Bass-Streichpsalter
Renaissance-Instrumente
Schul-Instrumente
Cembalo zu verkaufen
Gemälde,  Zeichnungen, Skizzen

Kompositionen

Filme
Links
Kontaktformular






 

Willkommen bei ueli-total.ch!

 

Das neuste Buch: "Das alte Schulhaus - eine Legende"

Erinnerungen an das alte Schulhaus Feld von Ueli BietenhaderDas alte Schulhaus

Zu beziehen beim Verfasser.

Vorwort:

Vorwort zum Buch

Zur Zeit sind leider keine Lesungen möglich.

 

Ueli-total soll für viele Gebiete, in welchen er kreativ arbeitete und noch arbeitet, stehen.

Er weiss selber nicht, welchem Gebiet er den Vorzug geben soll, ob dem Filmschaffen, dem Instrumentenbau, der Mundartschriftstellerei mit den Lesungen, dem Komponieren oder der Malerei.

Die Homepage-Besucher mögen einfach darin surfen und wühlen und……!

Herzlich willkommen!

Erika und Ueli Bietenhader erhielten an der Bürgerversammlung vom 10. Mai 2010 den Anerkennungspreis der Stadt Altstätten für ihren unermüdlichen Einsatz für den Altstätter Konzertzyklus.


















aktualisiert am 25.9.2023